Interimsmanager, Interimsmanagement, Interim-Projektleiter, Logistik-Interim-Manager, Transport-Interimsmanager, Interim-Geschaeftssfuehrer, Interim-Krisenmanager, Vakanz-Interim-Manager, Nachfolge-Interim-Manager, Projekte-Interim-Manager, Logistikplanungen
HOME INTERIMMANAGER FTS-SYSTEME FÖRDRERSYSTEME STAPLERBATTERIEN SERVICE REGENERATION KONTAKT IMPRESSUM

Impressum

Firma
GBVS GmbH
Vertreten durch die Geschäftsführer
Frau Michaela Holtmann und Herrn Juergen Holtmann
Hörmannsbergerstrasse 18
D-86415 Mering
Telefon: 004982337938768
Fax: 004982337938769
email: post@gbvs.de
Homepage: www.gbvs.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 Umsatzsteuergesetz
DE263231048
Registergericht Augsburg HRB 23886
Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV
Frau Michaela Holtmann

Wichtiger Hinweis
Wir haben uns nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, die Angaben auf unserer Website fehlerfrei zu halten. Gleichwohl können wir dies nicht garantieren. Im Rahmen des rechtlich zulässigen schließen wir daher die Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben aus.

Für die Inhalte der in unserer Website gesetzten Links und der von dort weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass in der Rechtsprechung vertreten wird, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der verlinkten Site gegebenenfalls mit zu verantworten hat, falls man sich von den dortigen Inhalten nicht distanziert. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns von allen Inhalten der auf unserer Website verlinkten Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere auch für alle Veränderungen, die nach Setzen unseres Links an der verlinkten Site vorgenommen wurden.
Gewerbliche Nutzung unserer Texte und Bilder darf nur mit unserer schriftlichen Genehmigung vorgenommen werden.

Sitemap der Wegweiser durch unsere Homepage